Herzlich Willkommen beim Junggesellenverein Oberfell!

Aktuelles:

Liebe Junggesellen,

der Vorstand freut sich bekannt geben zu können, dass wir dieses Jahr wieder ein Junggesellenfest veranstalten werden.

Das Motto wird wie die letzten Jahre wieder der Bayrischer Abend sein. Als Vorband wurde die junge Band „HotSpot“ engagiert, welche die letzten zwei Jahre schon an unserem Oktoberfest gespielt haben. Die Hauptband wird dieses Jahr nicht wieder „Bayernmän“, sondern die bayrische Partyband „HESSENTALER“ sein.

Wir freuen uns, euch am 18.10.2019 in der Mosella-Halle in Oberfell begrüßen zu dürfen!

Euer Vorstand



Die Hessentaler

Termine

Besuch anderer Junggesellenfeste:

– 21.04.19- Zettinger Ostern

– 23.12.19 – JGF Kaifenheim

– 04.05.19 – JGF Urmitz

– 10.05.19 – JGF Greimersburg

Auch Nicht-JGV’ler können gegen einen Aufpreis gerne mitfahren. Wendet euch diesbezüglich aber im Vorfeld (etwa 2 Wochen) der jeweiligen Fahrt an ein Vorstandsmitglied. So kann sichergestellt werden, dass ihr einen Sitzplatz im Bus erhaltet. In der Regel ist die Abfahrt um 20:30 Uhr an der Tankstelle Oberfell.

Sonstige Termine:

– 25.05.19 – Lagertag

– 18.10.19 – Junggesellenfest in Oberfell